Naturfotos

Ein weiteres meiner Hobbys ist das fotografieren. Da mir die Porträtfotografie nicht sonderlich liegt habe ich meinen Schwerpunkt auf  Fotomotive in der Natur und der Architektur gelegt. Egal ob Tier, Käfer, Büsche, Bäume, Blumen oder Vögel ich fotografiere alles gerne. Ein weiterer Vorteil ist das man sich immer an der frischen Luft aufhält. Hier eine Kleine Auswahl meiner Fotos.

Foto

Foto

Foto

Foto

horseshoe bend

Higway 1 Kalifornien USA

Foto

Foto

Die einsame Zypresse auf dem 17-Mile Drive am Higway 1

Foto

Irgendwo in der Wüste in Utah. Hier sollen früher viele Western gedreht worden sein.

Alabama Hills in Kalifornien

Vorne Pflanze hinten Mosel Tal

Pfeifenputzer bei Gegenlicht fotografiert

Die Katze unserer Nachbarn in unserer Akazie

Joshua Tree im Death Valley Nationalpark

Hummel auf einer Blüte

Moos im Hiller Moor

Birken bei Gegenlicht fotografiert

Birke im Sonnenutergang

Hiller Moor in der Abenddämmerung

Hiller Moor im Sommer

Altes Brückenportal mit einem Baum in wunderschönen Herbstfarben.

Auf dem Weg ins Death Valley Nationalpark / Mojave Wüste Kalifornien

Comments are closed.