Gartenskulptur aus Metall

Ich war auf der Suche nach einer schönen Gartendekoration die man sonst nicht in jedem Garten sieht. Durch Zufall wurde ich auf einen Betrieb aufmerksam der Deko Schafe aus Metall herstellt. Eigentlich finde ich Gartenfiguren nicht besonders schön Ich mag eigentlich lieber abstrakte Gartenskulpturen oder Objekte aber diese Schafe haben es mir sofort angetan. Die Gartenskulpturen werden aus 4mm Stahlblech hergestellt und verschweißt (sehr stabil und schwer). Das Blech ist nicht rostfrei so das die Schafe schon nach wenigen Tagen anfangen zu rosten. Da ich ja ein Freund der rostigen Skulpturen  für den Garten bin finde ich das ganz wundervoll. Die Gartenskulptur Deko Schafe werden auch auf Ebay verkauft. Der Rost verleit den Metall Gartenfiguren ein schönes und natürliches Aussehen und die niedlichen Schafe integrieren sich in jeden Garten. Zur Zeit habe ich sie auf dem Rasen stehen aber die Gartenfigur macht sich sicher auch gut im Beet. Hier können Sie sich noch ein paar Herbstliche Fotos von den Edelrost Gartenskulpturen ansehen.









Klicken Sie hier um zum Ebay Artikel zu gelangen.

2 Responses to “Gartenskulptur aus Metall”

  1. […] Insektenhotel kann man auch sehr schon mit einem Gartenskulptur Deko Schafe kombinieren. Den Insekten und Käfern ist das Schaf aus Metall aber ziemlich […]

  2. best contacts manager android on December 3rd, 2012 at 16:16

    best contacts manager android…

    Gartenskulptur aus Metall…