Sartorius selecta rapid Analysenschnellwaage 200g 0,1mg

Analysenschnellwaage Sartorius selecta rapid von Sartorius. Das genaue Baujahr kann ich leider nicht bestimmen. Das letzte Mal wurde sie 1992 geeicht. Soweit ich das beurteilen kann ist dieWaage auch noch Funktionstüchtig. Leider habe ich die Haube der Wagge nicht mehr.

Sie mist von 0,01 bis 200,00 g

Typenschildnummer   104176

Ein Leckerbissen für Liebhaber solcher Sammelobjekte.

Am liebsten wäre mir natürlich wenn sie die Waage nach Ende der Option abholen würden. Ich wäre auch bereit die Waage zu versenden wie Sie aber den Bildern entnehmen können ist es ein sehr filigran gearbeitetes Teil und ich befürchte das die Waage beim Versand beschädigt werden könnte.

Für einen Aufpreis von 10 Euro würde ich mich bereit erklären die Waage dick in Luft Polsterfolie einzuwickeln und mit Versandflocken zu Polstern. Allerdings sehe ich trotzdem eine hohe Gefahr das die Waage beim Transport beschädigt wird.


Comments are closed.